Opinion Tracker

Der Opinion Tracker von datenwerk erlaubt es, Social Media Content in Bezug auf eine Kombination von Suchbegriffen aufzuspüren. Anforderungen für den professionallen Einsatz werden alle erfüllt – und das zu einem durchaus günstigen Preis. Die Bewertung erfolgte durch den Anbieter.

Demo-Track: https://tool.opiniontracker.net/demo/phones

Ergebnisse I-2013 für den Opinion Tracker (PDF)

Ergebnisse VI-2012 für den Opinion Tracker (PDF)

Ergebnisse VI-2012 für den Opinion Tracker (PDF)

Ergebnisse V-2012 für den Opinion Tracker (PDF)

Wenn Sie dieses Tool nützen, freuen wir uns über Ihre Kommentare!

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

4 Responses to “Opinion Tracker”

  1. Hallo!
    Danke für die ganzen Bewertungen, das ist wirklich eine Hilfe.
    Ich finde das hier sieht ja ganz nett aus, ich werde ds Tool mal testen! Ich poste nach der Testphase noch, wie es war!
    LG Anna

  2. Also nach bald einer Woche testen, muss ich sagen, dass ich mit dem Tool sehr zufrieden bin. Es ist ja noch sehr neu und wird sich da und dort noch ändern, das merkt man auch. Aber dich denke der Opinion Tracker ist das Richtige für meine Zwecke. Genug getestet.

    LG Anna

  3. Hallo Anna!
    Danke für dein Feedback! Kannst du anderen Nutzern ev. noch beschreiben, für welche Zwecke das Tool deiner Meinung nach gut oder weniger gut ist?
    lg
    Helene

  4. Klar! Ich würde sagen das Tool eignet sich gut für Ein-Frau oder -Mann Unternehmen, die viele oder einige Themen im Auge behalten wollen.
    Eher weniger eignet es sich, denke ich, für Leute die nach Multimedia-Inhalten suchen. Also Videos findet es keine.

    LG Anna