Evaluation Framework für Monitoring Tools

Es gibt über 400 Social Media Monitoring Tools, die noch dazu nicht notwendigerweise das selbe messen. Aufgrund der technischen Entwicklhung ändert sich der Leistungsumfang dieser Tools noch dazu mehr oder weniger innerhalb kürzester Zeit. Dennoch müssen Verantwortliche entscheiden, in welches Tool investiert werden soll. (Auch kostenlose Tools müssen betreut werden und das kostet Geld.)

Daher war es höchst an der Zeit, ein Model zu entwickeln, wie man aus der Unzahl an Lösungen jene herausfiltert, die für ein konkretes Unternehmen interessant sein könnten – ohne viel Aufwand, ohne technisches Spezialwissen. Das hier präsentierte Evaluation Framework erfüllt diese Anforderungen.

Evaluation Framework for Social Media Monitoring Tools (V2.0)

Anbieter können das Framework dazu nützen, um die Vorteile ihres Produkts auf einen Blick zu präsentieren.

Anwender können das Framework nützen, um die Anforderungen ihres Unternehmens an Social Media Monitoring zu definieren und dann passende Anbieter zu finden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

No comments yet... Be the first to leave a reply!